Leidenschaften sind Reisen meines Herzens…

Bin 1983 geboren und habe Sizilianische Wurzeln. Die Make-up Welt hat mein Herz sehr früh erobert und die Leidenschaft wächst von Tag zu Tag. Ich darf meine Leidenschaft in  vollenZügen seit mehr als 8 Jahren ausleben und verschiedene Kulturen, Menschen, Gebräuche und Sitten kennen lernen.
Seit 2013 bin ich Dozentin für die Grundausbildung Visagist und dies bereitet mir ebenfalls sehr viel Freude.
Intuition, Menschenkenntniss, Feingefühl, Interpretation, Kreativität und  Können
 
sind wichtige Bestandteile eines Make-up Artist’s. Diese durfte ich mir in den letzten Jahren dank grosse Erfahrungen aneignen.
Meine grösste Entlöhnung ist die Freude und das strahlende Lächeln auf den Gesichtern der Menschen die sich mir anvetrauen zu sehen.
Durch die jahrelange Erfahrung in dem Bereich Mode und Styling, sowie Braut Make-up und Braut Frisur, bringe ich ein fundiertes Fachwissen mit, um Ihre Wünsche und Vorstellungen zu realisieren, sei es bei Hochzeiten, dem alltäglichem Leben, Shootings, Werbung oder zu besonderen Anlässen…
Hierbei ist es mir sehr wichtig individuell zu arbeiten und einen einwandfreien Service anzubieten, damit die Wünsche kundengetreu und in angenehmer Atmosphäre realisiert werden können.
Durch ständige Weiterbildungen halte ich mich stets auf dem neusten Stand und lerne somit neue Trends und Techniken. Für die Beratung eines Make-Up’s oder einer typgerechten Frisur, sind Sie bei mir an der richtigen Adresse.
Ich kann mich auf Deutsch, Italienisch, Französisch und Englisch verständigen.
Meine Ausbildung habe ich bei ARTOFMAKEUP.CH absolviert.
Weiterbildungskurse unter anderem bei:
Starvisagist Beni Durrer in Berlin
– Theaterkurse Glatze, Altschminken,Verletzungen etc. bei ArtofMakeup.ch
– Hairstylingkurs bei Jatta.ch & ArtofMakeup.ch
– M.A.C. Cosmetics International ( London (als Product Specialist)
– Elite Fashion Academy Milano
– Dickerhof Bildungszentrum
– uvm.